Sei direkt ! v. Hans-Jürgen John

Es gibt Autobahnen! Wozu? Um Zeit zu sparen in unserer immer schneller werdenden Welt! Abkürzung heisst das Zauberwort! Nur die Luftlinie ist kürzer.

Sei direkt!

Zwischen uns Menschen hat sich die Offenheit und Direktheit gegenüber der sauren Höflichkeit und falschen Rücksichtnahme noch nicht durchgesetzt.

Sei direkt!

Wie oft haben wir uns schon geärgert. Da redet jemand hinten herum und könnte uns doch offen sagen was Sache ist.

Sei direkt!

Da kommen Probleme in der Partnerschaft auf und wir lassen sie in uns wachsen. Dabei gibt es wenig, das mit Worten nicht aus der Welt zu schaffen wäre…

Sei direkt!

…und sei mutig. Zuerst wirst Du anecken, dann werden Dich Menschen, die Ehrlichkeit und Offenheit zu schätzen wissen fördern.

Sei direkt!

© 2011 Hans-Jürgen John

Hans-Jürgen John ist auf Twitter, auf Facebook und bloggt u.a. auf Johntext Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.