Zimmerli AG Aarwangen

Zimmerli-AG-Aarwangen

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei der Zimmerli AG, Aarwangen, bedanken. Namentlich Ernst Zimmerli, Safenwil und Rene Zimmerli, Wynau haben mich eingestellt und im letzten halben Jahr beschäftigt. Und dies, obwohl ich zuvor keine Kenntnisse im Bereich Asbestsanierung und Abbruch gemacht hatte. Es ist nicht selbstverständlich, dass man einen Mitarbeiter einstellt, der 47 Jare alt ist. Und es ist nicht gang und gäbe, dass man sich als Mitarbeiter öffentlich bedankt. Das sollte jedoch so sein, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Ich mag und brauche die Bewegung an frischer Luft jeden Tag und davon hatte ich dort reichlich. Ich denke, ich habe mich angestrengt und bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Ein toller Arbeitgeber mit sehr guten Löhnen und Sozialleistungen und einem angenehmen Betriebsklima. Nur zu empfehlen :).

Ich wünsche der Leitung und den Mitarbeitern der Zimmerli AG in Aarwangen schon jetzt Schöne Weihnachten und Gesundheit und viele Aufträge im Neuen Jahr 2015 !!!

Weihnachten-2014

Hier gehts zur Webseite der Zimmerli AG: http://www.zimmerli-ag.ch

Euer Hans-Jürgen John

Hans-Jürgen John ist auf Twitter, auf Facebook und bloggt u.a. auf Johntext Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.