Tellerrandblicke!

Wer die Einstiegsseite von Johntext.de genauer unter die Lupe genommen hat, entdeckte sicher schon eine extra Webseite, die sich öffnet, wenn man die Weltkugel anklickt.

Es handelt sich um eine Seite auf der Johntext-News (Best of … ) zusammengefasst werden und aktuelle Entwicklungen dokumentiert werden.

So auch heute ein neuer Eintrag dort über eine russische Webseite, die per Fotos, Postkarten und Bildern das Leben in der russischen Hauptstadt heute und früher dokumentiert. Viel Spaß damit!

Vielen Dank auch an die Autorin “inamazing” von “From Russia With Love“. Johntext hat hier schon länger Kontakt. Der Wunschkandidat für die russische Webseite von Johntext ziert sich noch!

Johntext wünscht allen Leserinnen und Lesern ein wunderschönes Wochenende!

Hans-Jürgen John

© 2013 Hans-Jürgen John

Hans-Jürgen John ist auf Twitter, auf Facebook und bloggt u.a. auf Johntext Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.