J o h n t e x t – Markenanmeldung v. H.-J. John

Hier nun noch ein paar organisatorische News:

Bereits im Herbst diesen Jahres wurde mit der Beauftragung zur Markenanmeldung von «Johntext» ein wichtiger Schritt zur Etablierung und Positionierung der Seite getan.

Die Kanzlei LÜBECK – Steuerberater – Rechtsanwälte aus Frankfurt am Main im Internet unter www.luebeckonline.com erreichbar und nur zu empfehlen, erklärte sich bereit, das Anmeldeverfahren in die Wege zu leiten. Eine interessante Sache so eine Markenanmeldung. Auf der Seite der Kanzlei kann sogleich geprüft werden, ob eine Marke überhaupt frei ist oder bereits anderweitig geschützt.

Davor wurde bereits ein professioneller Webshop (Shopware) erworben und unter www.johntext.co.uk installiert. Dieser Webshop ist geeignet und bestimmt für den Vertrieb von Texten und Literatur der Marke «Johntext». Er wird nach der Markenanmeldung online gehen.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von Johntext einen wunderschönen, besinnlichen Abend inmitten von Freunden oder der Familie.

Ihr Hans-Jürgen John

Hinterlassen Sie einen Kommentar